400 Tage am neuen Stammsitz in Höchstadt a. d. Aisch! GDW feiert das erste Familienfest!

 … das ist Grund mal richtig zu feiern! Beim ersten GDW Familienfest standen am 17. Juli 2015 die Mitarbeiter mit ihren Familien im Mittelpunkt! Die GDW Geschäftsführung schätzt nicht nur ihre Mitarbeiter sondern auch deren Familien, die in vielen Situationen stärkend und helfend hinter dem Arbeitsplatz stehen. Dafür hat man sich bei dem bunten Familienfest mit reicher Bewirtung und einer lustigen und ideenreichen Kinderunterhaltung herzlich bedankt.

Hans Ort und seine Frau Andrea  haben sich sehr über die vollständige Teilnahme „Ihrer“ Mitarbeiter gefreut, die mit Ihren Familien einen zwar tropisch heißen, aber dafür sehr fröhlichen und erlebnisreichen Tag bei GDW verbracht haben. Besonders interessiert haben alle Gäste und Familien die Möglichkeit genutzt, den eigenen Arbeitsplatz, die Manufaktur und die Geschäftsräume zu erkunden und sich dabei die Arbeit von Mama oder Papa erklären zu lassen.

Hans Ort machte bei einer kleinen Ansprache noch einmal deutlich, dass er bei seinen Mitarbeitern auf großes gegenseitiges Vertrauen setzt. Er dankte allen Mitarbeitern für die gute, engagierte Mitarbeit. „Leiharbeit und befristete Arbeitsverträge sind moderne Sklaverei“, ergänzt  Frau Ort. "Wir überlegen gut, ob und wie wir eine Stelle neu besetzen und denken dabei an die Mitarbeiter und Familien, die sich in einem Unternehmen auch aufgehoben fühlen sollen. Nur dann ist dauerhaft ein gutes Arbeitsergebnis möglich.“

Wir danken allen Helfern für den gelungenen Tag und freuen uns schon auf weitere Familienfeste in den kommenden Jahren!

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Unsere Zentrale erreichen Sie
Mo. – Do. von 8:00 bis 17:00 Uhr
Fr. von 8:00 bis 15:00 Uhr

Tel.: +49 (0) 9193 / 50879-0
E-Mail: info[at]gdw-drehen.de