AMB erneut ein Erfolg

Die GDW Drehmaschinen-Manufaktur zeigte auf der AMB in Stuttgart seine Highlights und Topseller. Die Auswahl kam beim Publikum sehr gut an - insbesonder die neue LZ 280 VS-G.

Erfolgreiche Messe AMB für GDW

"Innovation kennt keine Aufpreisliste" war das Motto des diesjährigen Messestandes von GDW auf der Stuttgarter AMB (18.-22.9.2018). Die Drehmaschinen-Manufaktur zeigte, dass Drehmaschinen richtungsweisend und trotzdem überraschend günstig sein können.

Neben den comfortline-Drehmaschinen LZ 280VS und LZ 400VS2 hatte GDW u.a. auch seine Conturline-Drehmaschinen C 280Z und C 400Z an Bord. Letztere unterstreicht ihre Qualitäten im normalen Arbeitsalltag ebenso wie bei Spezialanwendungen. So in der Hartbearbeitung (YouTube-Film) beim international führenden Spezialisten für die Kaltumformung Möhling.

Natürlich hatten die Drehmaschinenbauer aus Franken auch eine Überraschung mit nach Stuttgart gebracht: die neue LZ 280 VS-G aus der basicline-Reihe. Sie gilt schon jetzt als der neue Maßstab in der Klasse der konventionellen Drehmaschinen mit Stufengetriebe. Vom einzigartigen und GDW-typischen Bedienkomfort, der exzellenten Ergonomie und den herausragenden Leistungsdaten dieser Neuheit konnten sich die Besucherinnen und Besucher auf der AMB überzeugen.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Unsere Zentrale erreichen Sie
Mo. – Do. von 8:00 bis 17:00 Uhr
Fr. von 8:00 bis 15:00 Uhr

Tel.: +49 (0) 9193 / 50879-0
E-Mail: info[at]gdw-drehen.de