Corona-Schutzimpfung bei GDW

Schon sehr früh begann GDW mit den Corona-Tests für die Mitarbeiter. Jetzt wurde auch die Belegschaft durchgeimpft.

GDW engagiert bei Corona

Der Kampf gegen Corona ist für alle eine Herausforderung - und eine gemeinsame Aufgabe. Wir als Unternehmen haben schon im Januar mit verpflichtenden Corona-Tests für unsere Belegschaft begonnen. Zweimal in der Woche wurden alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter getestet - bis heute zum Glück ohne Befund.

Und als die ersten Impfungen in Betrieben möglich waren, hat die Unternehmensleitung alles organisiert, damit dies sofort umgesetzt werden konnte. Anfang Juni, als eines der ersten Unternehmen im Landkreis, wurde die Belegschaft der Drehmaschinen-Manufaktur GDW durchgeimpft. Unser Dank gilt hier insbesondere unserem Betriebsarzt und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich positiv hinter die Aktion gestellt haben.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Unsere Zentrale erreichen Sie
Mo. – Do. von 8:00 bis 17:00 Uhr
Fr. von 8:00 bis 15:00 Uhr

Tel.: +49 (0) 9193 / 50879-0
E-Mail: info[at]gdw-drehen.de

Datenschutzhinweise
Impressum

SERVICE

Sie haben Fragen zu einer Maschine oder möchten eine Störung melden?

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!