Erweiterung der GDW-Zentrale abgeschlossen

Fast alles neu - neben den Außenanlagen wurde das Lager erweitert. Damit wurde auch Platz für zukünftiges Wachstum von GDW geschaffen.

Erweiterung von GDW abgeschlossen
Hier sind die Drehmaschinen-Spezialisten zu Hause

Letztes Jahr rückten die Bagger an, um die Zentrale von GDW in Höchstadt a.d. Aisch zu erweitern. Nun sind die Maßnahmen abgeschlossen, das neue Lager ist eingerichtet, die Parkplatzfläche wurde vergrößert. Im Zuge dieser Maßnahme wurde auch eine "Strom-Zapfstelle" für den GDW-eigenen E-Smart gebaut. Eine nachhaltige Lösung, denn die Drehmaschinen von GDW verfügen über ein ausgeklügeltes Energiemanagement-System. Nicht verbrauchte Energie wird zurückgespeist. Damit versorgt die Drehmaschinen-Manufaktur die hauseigene Zapfstelle für den E-Smart. 

Die Erweiterung am Standort Höchstadt a.d. Aisch wurde notwendig, weil die GDW Drehmaschinen-Manufaktur in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen ist. Innovative Maschinenreihen mit vielen wegweisenden Details waren und sind dafür die Grundlage. Das zeigten die Drehmaschinen-Experten erneut auf der diesjährigen AMB. Mit der neuen Basicline LZ 280VS-G sorgten sie erneut für ein Highlight auf der Messe und setzen wieder einen Maßstab für konventionelle Drehmaschinen mit Stufengetriebe.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Unsere Zentrale erreichen Sie
Mo. – Do. von 8:00 bis 17:00 Uhr
Fr. von 8:00 bis 15:00 Uhr

Tel.: +49 (0) 9193 / 50879-0
E-Mail: info[at]gdw-drehen.de