GDW bei den Tech-Days

Unser Partner Mager & Wedemeyer, seit 1899 das Handelshaus für die führenden japanischen und europäischen Werkzeugmaschinen-Marken in Norddeutschland, feiert in diesem Jahr sein 120. Jubiläum mit ganz besonderen Tech-Days.

GDW contureline C280Z

Ende November ist es soweit: Mager & Wedemeyer werden am 27. und 28.11.2019 ihr 120-jähriges Bestehen im Rahmen ihrer Tech-Days feiern. Etwa 50 Maschinen der unterschiedlichen Marken werden dort nicht nur präsentiert, sie werden auch vorgeführt und die Besucherinnen und Besucher können sie live testen. Mit dabei sind neben GDW unter anderem Mazak, RoboJob oder Mitsubishi Electric. Die Tech-Days bieten einmal mehr Fachinformationen aus erster Hand und die Gelegenheit sich mit Anwendern und Entwicklern direkt auszutauschen.

Die Drehmaschinen-Manufaktur GDW wird an beiden Tagen mit einer Auswahl seiner Maschinen vor Ort sein und auch eine Überraschung präsentieren. Hans Ort, geschäftsführender Gesellschafter bei GDW: "Die Drehmaschine ist die Mutter der Werkzeugmaschinen. Auf einer konventionellen Drehmaschine kann  ich alles machen. Der Unterschied gegenüber CNC-gesteuerten Maschinen besteht darin, dass das  Gefühl noch da ist, wenn man Einzelteile fertigt. Wir sind immer wieder dabei, Maschinen zu entwickeln, an die sich bisher kein anderer herangewagt hat. Das war bei unserer conturline-Reihe als auch bei der neuen VSG genau so - beide sind heute führend in ihren Bereichen."

Weitere Informationen zu den Tech-Days finden Sie hier.

 

 

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Unsere Zentrale erreichen Sie
Mo. – Do. von 8:00 bis 17:00 Uhr
Fr. von 8:00 bis 15:00 Uhr

Tel.: +49 (0) 9193 / 50879-0
E-Mail: info[at]gdw-drehen.de