GDW Drehmaschinenmanufaktur verstärkt Management

Wilhelm Monzer wird Technischer Leiter bei GDW Drehmaschinen aus Höchstadt a. d. Aisch. Innovations- und Vertriebsstärke wird damit ausgebaut.

GDW verstärkt Managment

Um die Innovations- und Vertriebsstärke bei GDW weiter auszubauen, ist seit 1. September 2017 der erfahrene Drehmaschinen-Spezialist Wilhelm Monzer als Technischer Leiter neu bei GDW.

Wilhelm Monzer wird sich auf die Weiterentwicklung des Vertriebs sowie die Optimierung bestehender Prozessabläufe konzentrieren. Er besitzt langjährige Erfahrung im Maschinenbau und war in seiner beruflichen Laufbahn in leitenden Positionen in den Bereichen Vertrieb, Produktion und Konstruktion tätig.

"Wir freuen uns mit Herrn Monzer eine kompetente und erfahrene Verstärkung für unser Team gefunden zu haben. Damit werden wir unsere führende Position weiter ausbauen und auch in Zukunft neue Impulse für den Markt entwickeln," so Hans Ort, geschäftsführender Gesellschafter von GDW.

 

 

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Unsere Zentrale erreichen Sie
Mo. – Do. von 8:00 bis 17:00 Uhr
Fr. von 8:00 bis 15:00 Uhr

Tel.: +49 (0) 9193 / 50879-0
E-Mail: info[at]gdw-drehen.de