GDW erweitert Geschäftsführung

Die Drehmaschinen-Manufaktur aus Herzogenaurach stellt die Weichen für die Zukunft. Andrea Ort-Hack rückt in die Geschäftsführung auf.

Geschäftsführerin von GDW

Weichen für die Zukunft gestellt: Andrea Ort-Hack ist seit 18. Oktober 2018 als Geschäftsführerin von GDW bestellt.

Gemeinsam mit Hans Ort als alleiniger Gesellschafter bildet Andrea Ort-Hack in Zukunft die Führungsspitze der GDW Werkzeugmaschinen GmbH. Die 48-jährige Dipl. Betriebswirtin ist seit acht Jahren kaufmännische Leitung und Prokuristin von GDW und wurde am 18. Oktober 2018 auch als Geschäftsführerin bestellt. Sie sieht ihren Schwerpunkt in dem weiteren Ausbau des erfolgreichen Unternehmens. Dabei legt sie besonderen Wert auf die Bereiche Innovation und Technologie „Wir haben in den letzten Jahren das Unternehmen GDW sehr gut entwickelt. Mit ihren Maschinenreihen ist die Drehmaschinen-Manufaktur in Europa heute Technologieführer, was Komfort, Leistung, Qualität und Präzision betrifft. Unternehmen und Ausbildungseinrichtungen kommen an GDW nicht vorbei, wenn sie auf Qualität und Präzision Wert legen“, unterstreicht Andrea Ort-Hack. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, hat GDW die Nachfolge frühzeitig geregelt.

Langjähriges Fachwissen gepaart mit neuen Ideen

Mitarbeiter mit langjährigem Fachwissen gepaart mit jungen, neugierigen Nachwuchskräften, schnelle Entscheidungswege und viele neue Ideen zur Verfeinerung der Drehmaschinen und nicht zuletzt eine Vertrauen schaffende Personalpolitik ohne Befristung und Leiharbeit sind und bleiben die entscheidenden Erfolgs-Bausteine von GDW. „All das macht einen Familienbetrieb stark im Wettbewerb und sorgt für gesundes Wachstum sowie für die Bewahrung der besonderen Werte eines inhabergeführten Familienbetriebes. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und gehe zusammen mit meinem Mann mit viel Leidenschaft und großem Respekt an sie heran. Die GDW Werkzeugmaschinen GmbH ist ein gesundes und traditionsreiches Unternehmen, daher blicke ich zuversichtlich auf meine neue verantwortungsvolle Tätigkeit“, sagt Andrea Ort-Hack.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Unsere Zentrale erreichen Sie
Mo. – Do. von 8:00 bis 17:00 Uhr
Fr. von 8:00 bis 15:00 Uhr

Tel.: +49 (0) 9193 / 50879-0
E-Mail: info[at]gdw-drehen.de