GDW in der Ausbildung bei ZF Auerbach

GDW, die Drehmaschinen-Manufaktur überzeugte gemeinsam mit seinem Markenbotschafter Harich Werkzeuge-Maschinen die Verantwortlichen von ZF.

ZF setzt auf Drehmaschinen von GDW

ZF ist ein weltweit aktiver Technologiekonzern und liefert Systeme für die Mobilität von Pkw, Nutzfahrzeugen sowie Industrietechnik. Der ZF-Konzern ist an 188 Produktionsstandorten in 31 Ländern sowie mit 18 Hauptentwicklungsstandorten in acht Ländern vertreten. Am Standort Auerbach hat ZF sein neues Ausbildungszentrum eröffnet. Hier will das Unternehmen seine Fachkräfte der Zukunft ausbilden. Das Projekt „Ausbildung 2030“ hat für ZF einen hohen Stellenwert, werden doch hier die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Morgen intern ausgebildet. Die Drehmaschinen im neuen Ausbildungszentrum von ZF kommen von GDW. Die Drehmaschinen-Manufaktur überzeugte gemeinsam mit seinem Markenbotschafter Harich Werkzeuge-Maschinen die Verantwortlichen von ZF. Entscheidend dabei waren die Qualität, die Zuverlässigkeit und das Digitalpaket der GDW-Drehmaschinen – Grundlage für eine moderne, zukunftsweisende Ausbildung.

Mehr zum Thema "Neues Ausbildungszentrum bei ZF" im Videobericht bei Oberpfalz TV Nord.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Unsere Zentrale erreichen Sie
Mo. – Do. von 8:00 bis 17:00 Uhr
Fr. von 8:00 bis 15:00 Uhr

Tel.: +49 (0) 9193 / 50879-0
E-Mail: info[at]gdw-drehen.de

Datenschutzhinweise
Impressum

SERVICE

Sie haben Fragen zu einer Maschine oder möchten eine Störung melden?

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!