GDW sorgt für Appetit

GDW Drehmaschinenmanufaktur spendet der Offenen Ganztagesschule (OGS) der Dietrich-Bonhoeffer-Realschule in Neustadt a.d. Aisch eine neue Küche.

Küche für die Schule

Die Dietrich-Bonhoeffer-Realschule ist eine Schule mit besonderem Augenmerk auf eine gute Berufsvorbereitung der Schülerinnen und Schüler. Im Geiste des Namenspatrons Dietrich Bonhoeffer versteht sich die Schule als Schulgemeinschaft. Toleranz, Gewaltfreiheit, Verantwortung und Interesse prägen ihren Geist. Ein Herzenswunsch der Schülerinnen und Schüler war schon lange eine kleine Küche, damit sie sich am Nachmittag eine Mahlzeit zubereiten, einen Geburtstagskuchen backen oder einen Kakao oder Tee zubereiten könnten. Kurz vor Weihnachten ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen - mit einer neuen Küche, gespendet von der GDW Drehmaschinenmanufaktur. "In Betrieb" genommen wurde die Küche mit gemeinsamen Plätzchenbacken. GDW wünscht den Schülerinnen und Schülern viel Freude und natürlich Erfolg bei ihrer schulischen Laufbahn.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Unsere Zentrale erreichen Sie
Mo. – Do. von 8:00 bis 17:00 Uhr
Fr. von 8:00 bis 15:00 Uhr

Tel.: +49 (0) 9193 / 50879-0
E-Mail: info[at]gdw-drehen.de