Neue Maschinenreihe bei GDW

GDW LZ

GDW ergänzt seine Maschinenreihe durch die Basicline. Die bekannten Maschinenreihen Classicline und Comfortline wurden nun nach unten abgerundet. Die erste Maschine aus dieser Reihe wurde erstmals auf der diesjährigen EMO in Hannover vorgestellt und stieß auf eine sehr gute Kundenresonanz.

Warum:

Durch das lückenlose Design zur Classic und Comfortline, durch die bekannten hohen Sicherheitsstandards, sowie das laufruhige und praxisgerecht abgestufte 9-Stufen-Schaltgetriebe.

Mit 18 Hauptspindeldrehzahlen ist diese Maschine bestens geeignet für alle Anwendungen rund ums Drehen, ob in der Aus- und Weiterbildung, im allgemeinen Maschinenbau bis hin zum Bereich Forschung und Entwicklung, findet diese Maschine ihre Anwendung.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Unsere Zentrale erreichen Sie
Mo. – Do. von 8:00 bis 17:00 Uhr
Fr. von 8:00 bis 15:00 Uhr

Tel.: +49 (0) 9193 / 50879-0
E-Mail: info[at]gdw-drehen.de