Neuer Standort

GDW hat im Juni 2014 sein neues Firmengebäude in der Großen Bauerngasse 58 in Höchstadt/Aisch bezogen. Hier einige Impressionen.

Auch am neuen Standort setzt GDW weiter auf Innovation und Präzision. Schon mit der Comfortline-Baureihe schuf Hans Ort im Jahre 2009 einen Standard im Markt. Denn die CNC-ähnliche Bedienerführung ist bis heute für den Bereich der konventionellen Drehmaschinen ein Novum und unerreicht.

Davon zeigte sich auch Gerald Brehm, Bürgermeister von Höchstadt an der Aisch, bei seinem Besuch der neuen Räumlichkeiten beeindruckt: „Es ist schon faszinierend mit welcher Liebe und Leidenschaft hier bei GDW Drehmaschinen hergestellt werden. Es steckt sehr viel Ingenieurwissen in jeder einzelnen Maschine, das merkt man, wenn man hier in der Fertigung steht.“

 

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Unsere Zentrale erreichen Sie
Mo. – Do. von 8:00 bis 17:00 Uhr
Fr. von 8:00 bis 15:00 Uhr

Tel.: +49 (0) 9193 / 50879-0
E-Mail: info[at]gdw-drehen.de