Siemens AG als bester Lieferant ausgezeichnet

Der GDW EXCELLENCE AWARD geht an die Siemens AG Digital Factory. Hans Ort übergibt Award für das GDW-Premiumprogramm Classicline, Comfortline und Conturline.

Siemens als bester Lieferant ausgezeichnet

In einer kleinen Feierstunde übergab Hans Ort, geschäftsführender Gesellschafter der GDW Werkzeugmaschinenfabrik, den GDW EXCELLENCE AWARD an Wolfgang Ernst und Werner Bosniak, beide Siemens AG Digital Factory. Hans Ort und seine Frau Andrea Ort-Hack, Prokuristin und Mitglied der Geschäftsführung, überreichten die Urkunde und zeichneten damit nicht nur die hohe Lieferqualität aus. "Mit Siemens haben wir hier vor Ort einen zuverlässigen Partner, mit dem wir Entwicklungen und Innovationen für unsere Branche vorantreiben können. GDW und Siemens profitieren dabei von der Zusammenarbeit gleichermaßen. Es freut mich zu sehen, dass wir als gleichberechtigter Partner mit Siemens viele Meilensteine in Sachen Bedienerfreundlichkeit und Sicherheit von Drehmaschinen umsetzen konnten."

Mit dem GDW EXCELLENCE AWARD zeichnet GDW die besten Lieferanten aus. In diesem Jahr die Siemens AG für das GDW-Premiumprogramm. Wolfgang Ernst: "Innerhalb der letzten Jahre hat GDW eine enorme Entwicklung gezeigt und ist heute  hervorragend aufgestellt. Diese Erfolgsgeschichte durften wir aktiv mitgestalten. Wir freuen uns deshalb sehr über den GDW EXCELLENCE AWARD für den besten Zulieferer. Wir unterstützen unsere Kunden, die Digitale Transformation erfolgreich zu meistern und gestalten mit Innovationen gemeinsam die Zukunft."

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Unsere Zentrale erreichen Sie
Mo. – Do. von 8:00 bis 17:00 Uhr
Fr. von 8:00 bis 15:00 Uhr

Tel.: +49 (0) 9193 / 50879-0
E-Mail: info[at]gdw-drehen.de