Endlich mal wieder live - und ganz sicher: TECH-DAY´s

Der kompetente Fachaustausch ist durch nichts zu ersetzen. Das unterstrichen die TECH-DAY´s bei Mager & Wedemeyer in Bremen. GDW als Innovationsführer war natürlich dabei und zeigte seine Präzisions-Drehmaschinen.

Tech-Days-2021
Stolz auf GDW - Mager+Wedemayer

Die Geschäftsleitung von Mager & Wedemayer bei den TECH-DAY´s: Hans-Joachim Mühlenfeld und Malte Mühlenfeld.

Mit Videokonferenzen können viele Dinge sehr gut erledigt werden. Wenn es aber darum geht, Maschinen live zu erleben, Präzision, Laufruhe oder Bedienfreundlichkeit aus nächster Nähe und selbst zu spüren, sind Live-Veranstaltungen das A & O. Das zeigte sich erneut auf den TECH-DAY´s bei Mager & Wedemayer. An zwei Tagen konnten die Besucher unter Einhaltung der 2Gplus-Regeln im hochgeimpften und Niedrig-Inzidenz-Gebiet Bremen Werkzeugmaschinen testen, bedienen und miteinander fachsimpeln.

In der erst vor wenigen Jahren neu gebauten, großen Ausstellungshalle konnten die Besucher gefahrlos über 30 Exponate aus den Bereichen Automatisierung, Drehen und Fräsen in Augenschein nehmen. Mager & Wedemayer hat hier vor Ort auch die nahezu vollständige Produktpalette der GDW-Drehmaschinen in seinem Showroom. So bot sich den Besuchern eine einmalige Gelegenheit die unterschiedlichen Reihen und Modelle der Präzisions-Drehmaschinen von GDW im Vergleich kennenzulernen. Besonders gut kamen das Digitalpaket für Ausbilder und Auszubildende, die innovativen Software-Optionen und natürlich die fortschrittliche und wegweisende Konstruktion der Drehmaschinen an. Das unterstreicht auch die Geschäftsleitung von Mager & Wedemayer, Hans-Joachim Mühlenfeld und Malte Mühlenfeld. Sie sind stolz, dass sie die Premiummarke GDW in ihrem Portfolio führen können.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Unsere Zentrale erreichen Sie
Mo. – Do. von 8:00 bis 17:00 Uhr
Fr. von 8:00 bis 15:00 Uhr

Tel.: +49 (0) 9193 / 50879-0
E-Mail: info[at]gdw-drehen.de

Datenschutzhinweise
Impressum

SERVICE

Sie haben Fragen zu einer Maschine oder möchten eine Störung melden?

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!