Erfolgreiches Come Together zum Jahresabschluss

Unser Markenbotschafter Mager & Wedemeyer hat zum Dialog eingeladen. Anregende Gespräche und ein vielseitiger Austausch.

GDW
GDW
GDW

Im Bild (v.l.n.r.): VL: Herr Kirchhöfer (M&W) Herr Brockmann (GDW), Herr Malte Mühlenfeld (M&W)

Am 24. November war es soweit - unser Markenbotschafter Mager & Wedemeyer hat zum End of the Year - Come Together eingeladen. Eine tolle Veranstaltung mit vielen Gästen, sehr interessanten Gesprächspartner und interessierten Zuhörern. Die Besucherinnen und Besucher konnten in der neuen Maschinenhalle die gesamte Produktpalette, darunter auch unsere GDW-Drehmaschinen, live erleben.

Ein Schwerpunkt war dabei die Digitalisierung der Ausbildung mit unserer neuen teachingline. In gemütlicher Atmosphäre konnten Anwenderinnen und Anwender sich austauschen, mit den Experten fachsimpeln und noch die eine oder andere Köstlichkeit genießen.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Unsere Zentrale erreichen Sie
Mo. – Do. von 8:00 bis 17:00 Uhr
Fr. von 8:00 bis 15:00 Uhr

Tel.: +49 (0) 9193 / 50879-0
E-Mail: info[at]gdw-drehen.de

Datenschutzhinweise
Impressum

SERVICE

Sie haben Fragen zu einer Maschine oder möchten eine Störung melden?

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!